100% · max 1200px
Pano · max 1100px
mobile first · 100% - 40px break 768 · 100% - 40px break 980 · max 940px
  • my Client

Wunschzettelaktion für Kindereinrichtungen und Vereine, die mit Kindern arbeiten

Ihr kommt aus Aschersleben den eingemeindeten Ortschaften, liebt es zur Tanzgruppe, zum Sportverein, zum Kinderchor, zur Kita, zur Schule oder zum Hort zu gehen doch irgendetwas fehlt dort?

Wir, die AGW, wollen den Weihnachtsmann unterstützen und dabei helfen, die Wünsche eures Vereins oder eurer Kindereinrichtung zu erfüllen. Gemeint sind ganz spezielle Wünsche, wie ein Brettspiel, Tanzschuhe, Musikinstrumente, ein Fußball oder etwas Anderes.

Schreibt oder malt uns eure Wünsche auf unseren Wunschzettel (zu finden auf unserer Website oder zur Abholung in unserer Geschäftsstelle in der Magdeburger Straße 28) und gebt diesen bis zum 10. Dezember in unserer Geschäftsstelle ab oder schickt ihn per Email an marketing@agw-asl.de.

Der Gewinner wird am 13.12.2021 ausgelost und unter anderem auf unseren Social-Media-Kanälen bekannt gegeben.

Viel Glück.

  • my Client