Wir suchen immer wieder nach neuen Möglichkeiten, die Zufriedenheit unserer Mieter zu steigern. Lange haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir unsere Erreichbarkeit verbessern und die Belange und Anliegen unserer Mieter direkt erfassen können, um diese dann schnell und effektiv zu bearbeiten. Mit unserem neuen Serviceteam, bestehend aus unseren kompetenten Mitarbeiterinnen Diana Volkmann und Almuth Koch, sind wir auf einem guten Weg.
Unsere Mitarbeiterinnen nehmen alle Anliegen, ob persönlich, telefonisch oder per E-Mail, auf und bemühen sich, diese schnellstmöglich zu bearbeiten. Nach Erhalt einer Nachricht lösen sie beispielsweise Reparaturaufträge für unsere Mieter sofort aus und betreuen deren Verlauf, um so wenig Zeit wie möglich zu verlieren. Auch jedes andere Anliegen wird mit dieser Dringlichkeit behandelt. Somit ist das neue Serviceteam ein wichtiges Zahnrad unseres Systems, das für einen reibungslosen Ablauf im Unternehmen sorgt.
Selbstverständlich stehen Ihnen alle Mitarbeiter des AGW-Teams bei Fragen zur Verfügung. Unser Serviceteam erreichen Sie unter 03473 942300 oder per E-Mail: service@agw-asl.de.