Unsere Blühwiesen im Pfeilergraben, in der Douglasstraße und an weiteren Standorten stehen derzeit in voller Blüte. Zwischen den bunten Blumen summt und brummt es überall – ein kleines Paradies für Bienen, Schmetterlinge und viele andere Insekten.
Ein herzliches Dankeschön geht an Frau Guhlke, die sich mit viel Engagement und Leidenschaft um unsere Blühwiesen kümmert.
